Blog



Bringen Sie Ihr Marketing in die Werkstatt

Seit Jahren ist es mein Spezialgebiet, Freiberufler, Solopreneure und Know-how-Unternehmer erfolgreich zu machen: Für mich bedeutet es, Unternehmer nicht nur mit Wissen auszustatten, sondern sie auch aktiv im Alltagsgeschäft zu unterstützen. Zu dieser Gruppe gehören Coaches, Trainer, Speaker, Anwälte, Berater u.v.m. Wenn ich höre, wie diese...

weiterlesen

Machen Sie Ihren Kunden an

Marketing hat vor allem eine Aufgabe: den USP des Anbieters herausstellen, sodass sich Menschen davon angesprochen fühlen. Bevor wir uns jetzt aber näher damit beschäftigen können, müssen wir zunächst einmal den Begriff »USP« klären: USP = Unique Selling Point also übersetzt einzigartiges Verkaufsargument.

Wer ist heute noch einzigartig?
Die...

weiterlesen


Pressemitteilungen