Am 10. März eröffnet die Unternehmer Academy

Praxistaugliche Seminare für Einzelunternehmer – jetzt zum Einführungspreis


Die Brücke zur Praxis

(Ingelheim, 18.02.2016) Selbst-Lern-Kurse, Online-Seminare, Tages-Trainings: Know-how bekommt man als Einzelunternehmer in rauen Mengen. Doch wenn es darum geht, wie das erworbene Wissen im konkreten Unternehmeralltag anzuwenden ist, sieht die Fortbildungslandschaft karg aus. Zum Glück ändert sich das in drei Wochen – wenn die Unternehmer Academy offiziell eröffnet.

3 Pakete mit vergünstigten Preisen und Geld-Zurück-Garantie

Die Teilnehmer wählen aus drei Paketen, je nachdem, welches Level an Unterstützung sie wünschen. Bis zum 28.02 gelten als besonderer Einführungsbonus vergünstigte Preise, und hinzu kommt eine Geld-Zurück-Garantie: Wer mit den Leistungen der Unternehmer Academy nicht zufrieden ist, bekommt das investierte Geld widerspruchslos zurückerstattet.

Unternehmer sein ist kein Zuckerschlecken - das wissen auch die Gründer

Hinter dem Projekt stehen Unternehmer-Mentor Thomas Göller und Personal Branding-Fachmann Ben Schulz, zwei Menschen, denen das Wohl von Einzelunternehmern schon immer am Herzen lag. Sie wissen: Aus eigenen Kräften Unternehmer zu sein, ist alles andere als ein Zuckerschlecken – vor allem in einem Land, in dem Schulkinder lernen, wie man Bewerbungen schreibt, nicht aber, was zu einem guten Business-Plan gehört. „Einzelunternehmer sind ganz besonders wichtig für unsere Gesellschaft“, so Göller. „Und zwar für unsere wirtschaftliche, soziale und ökologische Gesellschaft.“

Das Besondere an der Unternehmer Academy?

Die Geheimnisse des Unternehmertums lernt man hier von Menschen, die sich selber seit Jahren erfolgreich auf diesem Feld bewegen und daher genau wissen, was funktioniert und was nicht. Zudem punktet die Akademie durch aktive Begleitung: Teilnehmer, die im beruflichen Alltag auf eine Hürde stoßen, können sich direkt an ihren Mentor wenden. So ist die Praxistauglichkeit des erworbenen Wissens stets garantiert.

Facettenreiches Team, um jeden Bereich abzudecken

Die Dozentenliste der Unternehmer Academy liest sich wie ein Who’s-Who der deutschen Verkaufs- und Unternehmertrainer-Szene. Dort tauchen Namen wie Klaus-J. Fink, Franziska Brandt-Biesler oder Rainer Biesinger auf – Menschen, die vor allem eines verbindet: Der Wunsch, Einzelunternehmer bei der Verwirklichung ihrer Träume zu unterstützen. „Wir wollten Leute dabeihaben, die Inhalte aus ihren spezifischen Fachbereichen beisteuern“, erklärt Ben Schulz. „Und da nicht jeder alles kann, haben wir ein ziemlich facettenreiches Team zusammengestellt.“

Die erste Veranstaltung der Unternehmer Academy beginnt am 10. März, dem Kick-Off-Tag des ersten Studien-Zyklus’, doch der Einführungsbonus ist nur nur noch zehn Tage lang erhältlich.