Christian Lindner und Walter Kohl als Dozenten: die Presse berichtet

Medienecho der dritten Studien-Reihe der Unternehmer Academy


Voller Erfolg der 3. Studien-Reihe

Wer dabei war, kann es bestätigen: Die dritte Studien-Reihe der Unternehmer Academy im Jahr 2016 vom 23. bis 25.05. war ein voller Erfolg. Vor allem die »Stargäste« Christian Lindner und Walter Kohl und ihre positiven Botschaften vom Wiederaufstehen und selbstbestimmten Vorangehen hatten es den Teilnehmern angetan.

Presse feiert Lindner's und Kohl's Vortrag

Auch die Presse wurde aufmerksam: Sowohl die Wetterauer Zeitung als auch die Wetterauer Wochenpost berichteten über die beiden faszinierenden Vorträge. Dabei beleuchteten sie vor allem Lindners einzigartige unternehmerische und politische Vorgeschichte und zogen Parallelen zu seinem Vortrag »Über das Scheitern – und Wiederaufstehen«, mit dem er das Publikum voller Optimismus und Überzeugungskraft fesselte.

Kohls Vortrag »Erfolg durch innere Kraft« wurde von der Presse ebenfalls so positiv aufgenommen wie von den Zuschauern. „Walter Kohl verfügt in hohem Maß über die Kunst, Ansprache und Zwiesprache, Vortrag und Dialog miteinander zu verknüpfen. Langanhaltender Beifall dankte es ihm“, schreibt die Zeitung.

Die weiteren Stars der dritten Studien-Reihe

Doch natürlich waren die beiden nicht die einzigen Stars der dritten Studien-Reihe. Auch Marcella Jung gab den Zuhörern eine Menge wertvolles Wissen zum Thema »BWL macht Freude« mit. Und dann waren da natürlich noch Franziska Brandt-Biesler, die über Preisverhandlungen referierte, Esther Schweizer, deren Fachgebiet unternehmerische Wirkung ist, und Korai Peter Stemmann mit seinen 9 Gesichtern der Unternehmer-Persönlichkeit und Mentor von Thomas Göller selbst – der es sich wie üblich nicht nehmen ließ, den Kick-Off-Tag zum Thema Positionierung durchzuführen und die Einführungs- und Kennenlern-Runde persönlich zu moderieren.

Und die nächste Runde?

Die beginnt am 01.07.2016, und als Dozenten sind neben Prof. Dr. Niels Brabandt und Burkhard Schneider unter anderem der bekannte Verkaufs- und Empfehlungsstratege Klaus-J. Fink sowie Clienting-Begründer Edgar K. Geffroy mit dabei. Wer sich noch anmelden will, sollte jetzt buchen und sich einen Platz sichern – ein Einstieg ist durch das rollierende System jederzeit möglich!

Die Zeitungsberichte zu Christian Lindners und Walter Kohls Vortrag können Sie direkt herunterladen!

Christian Lindner und Walter Kohl als Dozenten: Medienecho der 3. Unternehmer Academy-Studien-Reihe.

Christian Lindner und Walter Kohl als Dozenten: Medienecho der 3. Unternehmer Academy-Studien-Reihe.