Das Dolce Bad Nauheim: Die erste Wahl der Unternehmer Academy

Hier tagen Einzelunternehmer mit Stil


Dass Einzelunternehmer, die trotz Begeisterung und Know-how nicht den gewünschten Erfolg verbuchen, in der Unternehmer Academy den passenden Partner finden, dürfte bekannt sein. Auch auf das facettenreiche Dozententeam sind wir bereits eingegangen. Ein Aspekt wurde bisher jedoch noch nicht beleuchtet: Wo finden die Veranstaltungen statt?

Passender Rahmen für hochkarätiges Event

Das Setting eines Events, auf dem so hochkarätige Trainer und Speaker auftreten, will natürlich gut gewählt werden. Was wäre besser geeignet als das Luxus-Tagungshotel „Dolce Bad Nauheim“? Es ist nicht nur zentral gelegen – der Frankfurter Flughafen ist circa eine halbe Stunde entfernt –, sondern es bietet mit seiner ruhigen Atmosphäre und großzügig angelegten Konferenzräumen auch den perfekten Rahmen für die Veranstaltungen der Unternehmer Academy.

Was bietet das Dolce Nauheim?

Das Dolce Bad Nauheim ist die erste Wahl von Ben Schulz und Thomas Göller: Zum einen überzeugen die wunderbaren Räumlichkeiten im Jungendstil, zum anderen begeistert auch das vielseitige Begleitprogramm. Von einem rund 1.000 m2 großen Spa-Bereich über einen gepflegten Golfplatz bis hin zum hauseigenen Pool und Fitnesscenter ist alles vorhanden, damit man sich nach einem Tag ausgiebigen Lernens wieder erholen kann. Und warum auch nicht? Wenn sich jemand etwas Entspannung verdient hat, dann Sie! Und nicht vergessen: Bei der Gelegenheit sollte man fleißig Visitenkarten mit den anderen Teilnehmern austauschen.

Als Teilnehmer der UA profitieren

Wer bei der Buchung angibt, dass er zur Unternehmer Academy gehört, kann sich über zahlreiche Sonderkonditionen freuen. So fällt nicht nur der Übernachtungspreis günstiger aus, sondern auch die Nutzung vieler Aktivitäten im Hotel. Wer jetzt gleich buchen möchte, ist hier am richtigen Ort: Die Verfügbarkeit der Zimmer lässt sich mit einem Mausklick checken.

Das Team der Unternehmer Academy freut sich schon, zahlreiche leidenschaftliche Einzelunternehmer in diesem besonderen und exklusiven Rahmen begrüßen zu dürfen.