Die Unternehmer Academy im neuen HERO Magazine

Neues vom HERO

„Vom Verkäufer zum Challenger“ – so wird das neue HERO Magazine eingeläutet, die regelmäßige Publikation der Personal Branding-Agentur werdewelt. Und wer würde besser zu dieser Aussage passen als die Unternehmer Academy? Zwar sind unsere Teilnehmer keine klassischen Verkäufer, doch in jedem Fall Challenger. Denn sie fordern vieles heraus: Konventionen („Mütter können keine Unternehmer sein“), Ängste („Der Markt ist nicht reif dafür“) und in manchen Fällen sich selbst („Erfolg ist etwas, was anderen zustößt“).

Rückblick auf das letzte Semester

„Es lag nahe, im Rahmen des HERO Magazine auch auf die vergangenen Monate zurückzublicken. Immerhin war es ein Semester voller inspirierender Begegnungen, spannender Inhalte und neuer Erkenntnisse – nicht nur für die Teilnehmer. Und so überlässt der HERO-Artikel den Dozenten der Unternehmer Academy das Wort: Wie war das vergangene halbe Jahr? Wie empfanden sie die Teilnehmer? Was für Rückmeldungen haben sie bekommen? Und haben sie sich auch die Seminare ihrer Kollegen angeschaut?

Unternehmer Academy ist unterwegs

„Das aktuelle HERO Magazine feiert damit eine bunte Gruppe von Fachleuten, die vor allem zwei Dinge verbinden: eine Passion für Unternehmertum – und die Tatsache, dass es die Unternehmer Academy ohne sie nicht geben würde. Vom Heavy Metal-Coach Rainer Biesinger über BWL-Profi Marcella Jung und Leadership-Experte Prof. Dr. Dr. Niels Brabandt bis hin zu den Gründern der Unternehmer Academy – jeder findet eigene Worte dafür, warum er oder sie auch auf das kommende halbe Jahr gespannt ist. Thomas Göller formuliert es treffend: „Die Unternehmer Academy ist unterwegs!“

„Wer sich für den Artikel der Unternehmer Academy interessiert, kann ihn hier herunterladen. Aber natürlich lädt auch der Rest des HERO Magazine zum Schmökern ein. Vor allem angehende Unternehmer finden hier viele spannende Erfahrungsberichte, Prognosen und Ideen direkt aus der Business-Praxis.“