Dies könnte Ihre Erfolgsgeschichte sein

Was die Unternehmer Academy vom Rest unterscheidet


Georg ohne Erfolg

Einzelunternehmer Georg weiß genau, wie er sich vermarkten und seine Kunden ansprechen muss, hat aber trotzdem nicht den Erfolg, den er sich wünscht. Schlimmer noch: Sein Konkurrent fährt Rekordgewinne ein, obwohl er längst nicht so viel auf dem Kasten hat wie Georg.

Was nun?

Also macht sich Georg auf die Suche nach Menschen, die ihm helfen können, als Unternehmer Fuß zu fassen – die am besten schon Erfahrung mit ähnlichen Situationen haben. Was er findet, überrascht ihn: Tatsächlich gibt es eine Vielzahl verschiedener Trainer, ja ganze Institutionen, die sich auf die Fahne geschrieben haben, Einzelunternehmern aus der Bredouille zu helfen.

Eines aber stört Georg: Alle Anbieter, auf die er bei seinen Recherchen gestoßen ist, geben vor zu wissen, wie man ein richtiger Unternehmer ist – aber kaum einer ist es selbst und keiner scheint bereit zu sein, Menschen über eine längere Strecke bei der Arbeit zur Seite zu stehen, um sicherzustellen, dass das Gelernte auch tatsächlich richtig angewendet wird.

Unternehmer Academy ist der richtige Partner

Bevor Georg resigniert aufgibt, berichtet ihm ein Freund von der „Unternehmer Academy“ – eine relativ neue Institution, die im Grunde das gleiche verspricht wie die Anbieter, die Georg bereits durchgearbeitet hatte. Es gibt jedoch zwei Unterschiede:

Einmal ist da das Team versierter Dozenten, die unterschiedlichste Erfahrungen mit den Herausforderungen gesammelt haben, mit denen Unternehmer heutzutage kämpfen. Das andere ist, dass die Unternehmer Academy aktive Begleitung zusagt: Die Mentoren erklären sich bereit, Einzelunternehmern nicht nur in theoretischer, sondern vor allem auch in praktischer Hinsicht zur Seite zu stehen.

Das Beste zum Schluss:

Das Beste ist, dass die Unternehmer Academy Gratis-Orientierungsgespräche anbietet – Georg kann also reinschnuppern, ohne befürchten zu müssen, etwas zu verlieren. Er entschließt sich, das Angebot zu nutzen, und bucht seinen ersten Termin bei der Unternehmer Academy. Der Rest? Ist Erfolgsgeschichte ...