Frohe Weihnachten von der Unternehmer Academy

Wir wünschen angenehme Feiertage


Es ist soweit:

2015 neigt sich dem Ende zu. Wie jedes Jahr überfällt uns das Weihnachtsfest auch diesmal gänzlich unvorbereitet – wer hätte gedacht, dass es wieder so schnell gehen würde?

Das Team der Unternehmer Academy wünscht allen ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr – ein Jahr voller spannender Erfahrungen, Erlebnisse und Erfolge. Sammeln wir 2016 gemeinsam schöne Erinnerungen, um allen Krisenzeiten voller Zuversicht zu begegnen.

Auch uns steht im neuen Jahr einiges bevor

Neue Dozenten, die ihr Wissen gerne mit passionierten Einzelunternehmern teilen, ein breites Themenprogramm, das alle Business-Herausforderungen abdeckt, und natürlich der Start des ersten Studien-Zyklus im März.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bei der Unternehmer Academy begrüßen zu dürfen. Bis dahin: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ruhige Feiertage,

Ihr Team der Unternehmer Academy