Nächste Runde Mai 2017

Verhandlung & Kraft

BWL & Wirkung


Prof. Dr. Jack Nasher ist im nächsten Modul in der Unternehmer Academy

Wer Unternehmer sein will, muss verhandeln können. Punkt. Was sich hier ziemlich hart anhört, ist das tägliche Leben: Jeder von uns möchte andere von seiner Meinung überzeugen und versucht, das für sich Beste herauszuholen. Für Unternehmer gilt das noch einmal ganz besonders: Verhandlungen sind ein wesentlicher Bestandteil in jedem Business – was auch eins der Themen in unserem nächsten Modul sein wird, das am 05. Mai mit Jack Nasher startet.

Was auch nicht zu unterschätzen ist, wenn man als Unternehmer durchstarten möchte, ist das Kraft-schöpfen. Wer könnte davon besser berichten, als einer, der selbst in einem ständigen Spannungsfeld zwischen Selbst- und Fremdbestimmung gelebt hat? Walter Kohl gibt hier als Dozent eigene Erfahrungen weiter und zeigt, wie es ihm gelungen ist, Kraftquellen aufzutun, die Sie als Unternehmer auch für sich nutzen können

Unternehmer sein macht jedoch auch vor scheinbar trockenen Themen nicht Halt. Dass BWL auch Spaß machen kann, zeigt die Unternehmermacherin Marcella Jung, die den letzten Seminartag startet. Wir von der Unternehmer Academy sind besonders stolz darauf, Marcella in unserem Dozenten-Team zu haben, denn ihr liegt es im Blut, unterschiedlichsten Gruppen BWL so beizubringen, dass sie nicht nur Fachwissen erlernen, sondern auch noch Spaß dabei haben werden und mit Begeisterung aus dem Seminar gehen.

Alle Unternehmer und jeder, der es einmal werden möchte, kommen hier voll auf ihre Kosten. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß dabei!