Thomas Göller als Speaker und Aussteller auf der AUFSCHWUNG-Messe

Jetzt Freikarten gewinnen und am 21. April Frankfurt besuchen


Frankfurt am Main: eine Stadt, in der die Gründer- und Unternehmerszene lebt. Also das passende Pflaster für die Unternehmer Academy, die am Donnerstag, dem 21. April auf der AUFSCHWUNG-Messe vertreten sein wird.

Wo ist der Stand der UA?

Der Stand der Unternehmer Academy befindet sich im Foyer des Plenarsaals der Industrie- und Handelskammer, direkt am Börsenplatz unter den wachsamen Augen von Bär und Bulle. Thomas Göller ist persönlich vor Ort und berät die Besucher zu Fragen, die praktisch allen Einzelunternehmern unter den Nägeln brennen dürften:

Wie positioniert man sich so, dass man vom Wunschkunden wahrgenommen wird? Wie verwirklicht man neue Geschäftsideen? Welche Chancen bieten Krisen? Der Unternehmer-Mentor hat auf diese Fragen eine Antwort und teilt sein praxiserprobtes Wissen gerne mit den Besuchern.

>>Wer bin ich und wer zur Hölle ist mein Kunde?<<

Außerdem hält er von 14 bis 15 Uhr einen Vortrag im Ludwig-Erhard-Saal. Unter dem Motto „Wer bin ich? Und wer zur Hölle ist mein Kunde?“ zeigt er den Besuchern, wie sie einen Einblick in die neurologischen Prozesse ihrer Zielgruppe werfen – und in ihre eigenen. „Die Konzepte in der Welt der Kaufentscheidungen wandeln sich von der Psychologie hin zur Neurologie“, so Thomas Göller.

Spannendes Programm wird Zuschauer anziehen

Am Stand informiert er auch über die Unternehmer Academy, und da die AUFSCHWUNG-Messe vorwiegend „Existenzgründer und junge Unternehmer“ anspricht, dürften seine Worte viele offene Ohren finden. Allein im letzten Jahr sind 2.500 Menschen erschienen – eine Zahl, die in diesem Jahr aufgrund des spannenden Programms überboten zu werden verspricht.

Seien Sie dabei

Wer dabei sein möchte, kann sich jetzt Freikarten sichern. Keine Sorge, man muss keine Quizfragen beantworten: Einfach Kontakt aufnehmen und Interesse anmelden, mehr ist nicht nötig. Reguläre Karten gibt es hier. Nicht zu lange zögern: Am dritten Aprildonnerstag gibt es für Einzelunternehmer zahllose AUFSCHWUNG-Chancen zu entdecken!

21.04: Thomas Göller als Speaker und Aussteller auf der AUFSCHWUNG-Messe. Jetzt Freikarten gewinnen!

©Jochen Müller / AUFSCHWUNG-Messe / IHK Frankfurt