Blog


Wo brennt bei Ihrem Kunden der »Kittel«?

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, welches Problem Ihren Kunden gerade beschäftigt? Nehmen Sie ihn dafür mal genau unter die Lupe. Wir reden hier vom sogenannten Kittel-Brenn-Faktor: Finden Sie heraus, wo er ein echtes Problem hat und jener Kittel womöglich nicht nur ein wenig raucht. Denn: Sie sind der Feuerlöscher! Greifen Sie...

weiterlesen


Warum Geld zu verdienen toll, aber nicht alles ist.

Sie wollen ihre Kunden glücklich machen?
Am Anfang war das Wort – oder eher der Gedanke. Wenn ein Unternehmen ins Leben gerufen wird, möchte es seine Kunden glücklich machen. Wer eine gute Idee hat und diese im großen Stil aufziehen möchte, braucht schließlich eine bestimmte Zielgruppe, die sich von dieser Idee überzeugen lässt. Alles andere ergibt...

weiterlesen


Pressemitteilungen




01.02.2017

Diese Runde mit Ben Schulz in der Unternehmer Academy

Ingelheim, 01.02.2017 (lifePR) - Früher oder später wird jeder Unternehmer damit konfrontiert, sich darüber Gedanken machen zu müssen, wie er sich nach außen präsentieren möchte. „Wenn Sie es nicht...