Alexander Hartmann

Auch wenn es überrascht: Alexander Hartmann hasst Showhypnose. Er sagt, es schadet der Hypnose und ihrem Ansehen, wenn Menschen auf Ballermann-Niveau lächerlich gemacht werden. Es macht ihn wütend. Was nicht ausschließt, dass auch er die Kraft des Unterbewusstseins in seinen Vorträgen, Seminaren und Shows gerne mithilfe der Hypnose demonstriert. Aber er legt dabei stets größten Wert darauf, dass die Partizipanten sich von allen Anwesenden am wohlsten fühlen und zu keinem Zeitpunkt lächerlich gemacht werden. Hypnose geht auch anders. Aber das erleben Sie ja dann auch in der Unternehmer Academy.

Reality Hacker

Thema: Die Neurologie des Erfolgs

Wir sind dann am effektivsten, wenn wir tun, was wir lieben. Aber wie viele von uns leben ihren Traum? Wer ist dabei wirklich frei und finanziell unabhängig? Was uns hilft, ist das Verständnis für unsere wichtigste treibende Kraft, für den wichtigsten Erfolgsfaktor überhaupt: das Unterbewusstsein. Unterhaltsam erklärt Spiegel-Bestseller-Autor Alexander Hartmann, wie wir unser Unterbewusstsein steuern und auf Erfolg programmieren können. Anhand neurologisch fundierter Techniken können wir eigene Muster und Verhaltensweisen besser erkennen, verstehen und vor allem verändern – ein Muss für alle, die wachsen wollen, die Inspiration suchen, um ihrem Traum zu folgen und funktionierende Strategien, um ihre Ziele zu erreichen.

Video

Publikationen