Klaus-J. Fink

Klaus-J. Fink gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Als Keynote-Speaker ist er bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil, der große Auditorien begeistert. Authentizität und Professionalität stehen für ihn an erster Stelle und seine Zuhörer schätzen ihn für seine direkte und unverblümte Art. Als Trainer referiert Klaus-J. Fink sowohl in offenen Seminaren als auch in Inhouse-Trainings über die Inhalte seiner Keynote-Vorträge. Anhand von Kurzvorträgen, Einzel- und Gruppenarbeiten sowie Fallstudien beleuchtet er Themen wie Empfehlungsmarketing, Telefonakquise, Verkaufstraining gleichermaßen für Einsteiger in die Vertriebsbranche wie auch für erfahrene Verkäufer. Klaus-J. Fink ist außerdem Dozent an der European Business School, Gastredner an der Europäischen Fachhochschule in Brühl sowie Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin.

Topselling

Thema: Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau

Klaus-J. Fink stellt den Kunden in den Mittelpunkt – wie man ihn anspricht, seine Bedürfnisse erkennt und ihm weiterhilft. Dass man dies als Verkäufer tut, ist für den Meisterrhetoriker kein Widerspruch. Neukundengewinnung und Empfehlungsmarketing erachtet er als überlebenswichtig, ebenso wie gezieltes After-Sales-Marketing. Klaus-J. Fink freut sich, die Teilnehmer der Unternehmer Academy für den Kunden zu begeistern.

Video

Publikationen