Prof. Dr. Niels Brabandt

Prof. Dr. Dr. Niels Brabandt hat bewiesen, dass es geht: vom Einzelkämpfer zur international aufgestellten AG. Und in seinen spannenden Vorträgen und Seminaren beweist er noch was: Die Zeiten vorgelesener PowerPoint-Folienwelten sind seit langem vorbei.

Profitieren Sie also von seiner langjähigen Erfahrung als Unternehmer ebenso wie von seiner tiefen wissenschaftlichen Fundierung. Diese ermöglicht eine optimale Kombination aus Wissen und garantiertem Praxistransfer.

Professor, Unternehmer, Gründer und CEO der NB Networks Group

Thema: Entrepreneur- und Leadership!

  • Aufbruchstimmung – von der One-Man-Show zum Unternehmer
  • Kommunikation – Marktwahrnehmung, Expansion und unternehmerische Haltung
  • Entrepreneurship – wie Sie wachsen, ohne die Kontrolle zu verlieren

Die Unternehmer Academy spricht besonders „All-in-One-Unternehmer“ an. Gerade für diese Unternehmergattung ist bewusstes Entrepreneur- und Leadership von immenser Wichtigkeit. Wir führen selbst. Uns und Andere. 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche. Mit welcher Haltung machen wir das und mit welcher Ethik?

Den wenigsten ist der perfekte Führungsstil in die Wiege gelegt. Wie kommunizieren wir als Unternehmer? Wie finden wir überhaupt geeignete Mitarbeiter und Unterstützer? Wie funktioniert er, der perfekte Recruiting-Prozess, bei dem wir die zu uns und unseren Visionen passenden Menschen finden?

Video

Publikationen