Thomas Göller

Thomas Göller ist Initiator der Unternehmer Academy. Und natürlich ist der Mentor, Unternehmensberater und Speaker auch als Dozent mit dabei.
Überzeugt davon, dass unsere Gesellschaft mehr fähige Unternehmer braucht, steht Thomas Göller Existenzgründern, Durchstartern und anderen Einzelunternehmern mit Rat und Tat zur Seite und zeigt ihnen, wie sie in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen.

Bereits seit 1988 ist Thomas Göller Unternehmer und hat seit 1996 weit über 1.000 Unternehmer begleitet und beraten. Er ist bei der KfW, beim Bundesamt für Wirtschaft (BAFA) und bei vielen Landesbanken (z. B. ISB) als Unternehmensberater akkreditiert und außerdem offizieller Steinbeis-Hochschuldozent. Als geschäftsführender Gesellschafter der Göller Mentoring GmbH ist er der Träger und Veranstalter der Unternehmer Academy.

Mentor für All-in-One-Unternehmer

Thema: Unternehmerische Strategie, Kommunikation und Persönlichkeit

Ein kleines Know-how-Unternehmen zu führen, heißt nicht etwa, nur kleine Probleme und kleine Aufgaben zu haben. Im Gegenteil!

Thomas Göller steht wie kaum ein anderer für die Engpass-Konzentrierte Unternehmer-Strategie und für individuelle Marketing-Konzepte, die funktionieren.

Seine Themen bei der Unternehmer Academy sind unter anderem treffsichere Positionierungen und eine starke Unternehmer-Persönlichkeit.

Außerdem begleitet er die gesamte Academy als Moderator und sorgt mit seinem Team für einen reibungslosen Ablauf.

Video

Publikationen